Komitee

«Hinter jedem Politiker steht ein
eingeschworenes Team.»

Mitglieder überparteiliches Komitee

VornameNachnameFunktionOrt
 
DamianHunkeler---
BeatBättigBereichsleiterTriengen-
RenéStocker-Schenkon-
MargritFelber-Meyer-Grosswangen-
MaxHaasInhaber und Geschäftsleitung Firma Max Haas Reinigungssysteme AGSchenkon-
Alain O.ProbstBankangestellterSchenkon-
MarkusWaldvogel-
JiveKahato-
ToniGubitosa-Oberkirch-
MarcoVitaliOK Präsident Surentaler FrühjahrsschwingetOberkirch-
AlainProbst---
PirminBernetInhaber Bernet Gartenbau AGNottwil-
MarkusBucherPräsident Skiclub SchenkonMauensee-
RudolfLeibundgutPräsident Gewerbeverein GrosswangenGrosswangen-
GuidoSiegerInhaber Sigmatic AGSchenkon-
MarcelGestachBauführer Lötscher Tiefbau AGLuzern-
RolandGutInhaber Infra-Com Swiss AG, SurseeSempach-
MarkusGilliInhaber Nouvel AGTriengen-
CharlyFreitag-Beromünster-
ChristianForsterWahlkampfleiterBüron-
81 bis 100 von 118

Thomas Meier ist ein volksnaher Politiker. Er setzt sich erfolgreich für Ökologie und Wirtschaft ein.

Marie-Therese Vogel

Wir brauchen Unternehmer mit Weitsicht. Nicht nur politisch. Aus diesem Grund setze ich mich für Thomas ein.

Reto Birrer
Präsident Baumeisterverband Luzern

Ein Dank an Thomas Meier für sein grosses Engagement. Er ist weit über die FDP hinaus eine Ansprechperson für ALLE und ein Mann des Wortes und der Tat.

René Meier
Geschäftsführer

Thomas Meier ist Vollblut-Unternehmer und setzt sich seit Jahren für die Interessen der KMU ein. Solche Politiker braucht die Schweiz.

Roland Vonarburg
Geschäftsführer und Inhaber Wauwiler Champignons AG

Thomas Meier ist nahe beim Volk, sozial, zuverlässig und pflichtbewusst. Zudem hat er ein breites Wissen und bringt viel Erfahrung aus der Wirtschaft mit.

Matthias Schaller

Auf Thomas Meier ist Verlass. Genau solche Unternehmer brauchen wir.

Lukas Duss
Ehrenpräsident EHC Sursee